Ecco Meineke

Samstag, 12. November 2022,
19.30 Uhr
Rick´s Café, Bahnhofstr. 18

Vollmondkonzert Rock / Folk
One man. And a guitar. Ecco Meineke

About Ecco Meineke - Sein Lieblingssatz: "Wer nur etwas von Musik versteht, versteht auch davon nichts."

Der musikalische Spieltrieb des Musikers ist groß. Er darf sich frei bewegen und tut es stilistisch auch.

Der Allrounder begann seine Karriere als SingerSongWriter, war gemeinsam mit Werner Schmidbauer auf allen bayerischen Kleinkunstbühnen zu Gast.

Als "Ecco DiLorenzo" oder als Kabarettist der Münchner Lach- und Schießgesellschaft bekannt leistet sich nun der Künstler ein "Back to the Roots" – ein Repertoire seines Soloauftritts "Rock-Folk" wie z.B. mit "Der Dritte Montag" – Ecco solo brilliant an der Gitarre und mit imposanter Stimme: Folkklassiker wie von James Taylor bis Paul Simon, Bob Dylan bis hin zu den Beatles sowie eigene Songs lassen die Herzen der Zuhörer höher schlagen.

Eintritt: 12 Euro
Einlass: 18.30 Uhr
Reservierung über Rick´s Café, Tel. 089 9612190
oder info@ricks-cafe-ismaning.de

arsnoah grün unten
©Atelier Mair 2007 - 2023