Tango-Flamenco mit Paco Liana
8. Vollmondkonzert, Samstag, 28.07.2007, 20:00 Uhr

Tango-Flamenco mit Paco Liana

Paco Liana beeindruckt als Gitarrist, als Sänger wie als Tänzer. Seine Vielseitigkeit sucht ihresgleichen, sein Repertoire weist eine Bandbreite auf, die sich allein mit dem Spagat des Akrobaten
vergleichen lässt – und Paco Liana ist Akrobat: mit der Gitarre, mit der Stimme, mit den Füßen! Ein Genuss für Auge, Herz und Verstand!

Paco Lianas vielsprachiges Repertoire umfasst Flamenco, Tango Argentino, spanische und internationale Folklore, Pop, Hits der 60er und 70er Jahre, Bekanntes und Vergessenes und auch klassische Musik. Auch wenn der „Berliner Stargast“ gelegentlich sein beachtliches Talent, Künstler und Stimmen zu imitieren, aufblitzen lässt, so sind seine Interpretationen doch durch seinen unverkennbaren und persönlichen Stil geprägt.

Paco Liana tritt ausschließlich live auf. Seine enorme Präsenz gründet auf seiner Persönlichkeit, seinem Know-how, seinem handwerklichen Können und seiner unbedingten Identifikation mit dem musikalischen Inhalt.

Das Vollmond-Essen bietet Ihnen Frau Karin Soller ab 18 Uhr an.

Eintritt:
10 Euro, Mondscheinkarte für 2 Personen: 18 Euro

Kartenvorverkauf:

Buchladen
am Korbiniansplatz

Korbinianstr. 14, Ismanig
Telefon: 089-96 59 50
Schreibwaren Betzler
Bahnhofplatz 5, Ismaning
Telefon: 089-96 83 00

oder an der Abendkasse ab 18 Uhr.

Veranstalter:
An der Torfbahn & ars Noah Kulturkreis Ismaning

Vorprogramm:
18.30 – 19.00 Uhr

Schlagzeugwirbel - Christian Benning

Mit Begeisterung spielt dieses 12jährige musikalische Talent schon seit 10 Jahren – mit zwei Jahren – vor der musikalischen Früherziehung das Schlagzeug. Sein Repertoire besteht aus verschiedenen Rhythmen wie südamerikanische Stücke, Jazz und Rockmusik.

 

arsnoah grün unten
Datenschutz | Impressum | ©Atelier Mair 2007 - 2023